top of page

Fruchtsäure oder Needling All around

5er Kur

  • 1 Stunde 20 Minuten
  • Kirchstraße 6, 46539 Dinslaken

Beschreibung

Achtung!!! Das ist ein Special Angebot! Du sparst 15% auf den Gesamtpreis Fruchtsäure Peelings und Microneedlings eignen sich wunderbar zur Verbesserung des Hautbildes. Aufgrund geringerer UV-Einstrahlung ist JETZT die beste Zeit um mit deiner Hautregeneration zu starten! Leider geht auch so etwas nicht so schnell wie wir es manchmal gerne hätten, daher empfehle ich mindestens drei Behandlungen in einem Abstand von maximal 4 Wochen. Vorteile: - Hautverjüngung -Hautverbesserung -Hautverfeinerung Die Säuren werden individuell auf dein Hautbild & Zustand angepasst . Die Nadelköpfe werden individuell auf dein Bedürfnis angepasst. Diese Kombi ist nichts für Pflegeanfänger. Unter bestimmten Voraussetzungen und einnahmen von Medikamenten halte ich mir vor, die Behandlung nicht durchzuführen


Umbuchung & Kündigung

Ihr Lieben, Termine können nur bis 24 stunden im voraus telefonisch abgesagt oder umgebucht werden. Danach halte ich mir vor eine Ausfallgebühr von 50% einzubehalten. Ausnahmen sind krankheitsbedingte Gründe oder höhere Gewalt.


Kontaktangaben

  • Theresa Janda - All the pretty stuff, Kirchstraße, Dinslaken, Deutschland

    015732620964

    theresajanda@web.de


bottom of page