top of page

Love the Skin
           
YOU´RE IN
 

Herzlich Willkommen in meinem neuen, gemütlichen 

Beauty    Wohnzimmer

Komme mich besuchen, trinke einen Kaffee mit mir und lerne meine kleine Beautywelt kennen!

Lasse dich von meinen exklusiv ausgesuchten Behandlungskonzepten beeindrucken.

Bei mir bekommst du ausschließlich Angebote von denen ich selbst zu 100% überzeugt bin.

Gemäß meinem Motto möchte ich, dass alle meine Kund*innen sich im eigenen Körper wohlfühlen und sich selbst zu schätzen lernen. 

Unsere Haut ist das größte Organ und unsere Schutzhülle - lasst uns auf diese gemeinsam Acht geben.

YOU ARE ONE FACIAL AWAY
from a good mood

dermaceutical_logo_neu_web.jpg.webp

Weil ich sie selber Liebe und für euch nur das Beste möchte!

 

Ich verwende und verkaufe nur ausgewählte Pflegeprodukte aus dem Clean Beauty Bereich. Deswegen habe ich mich für die Firma                                              entschieden.

Aus Liebe zur Haut & aus Respekt vor der Natur

Die Philosophie: 

dermaceutical® GmbH ist ein Familienunternehmen für wissenschaftliche Hautpflegeprodukte. Alle Produkte werden in unserem eigenen Labor entwickelt und hergestellt. Für uns stehen dabei Hautgesundheit und Nachhaltigkeit im Fokus.

Das Prinzip:

In der Welt der dermazeutischen Schönheit wird Hautverträglichkeit großgeschrieben. Wir setzen Wirkstoffe ein, die eine dokumentierte Wirkung haben und als wahre Wunderwaffen gelten, nicht nur im Hinblick auf Anti-Aging-Themen. Dermazeutische Pflegeprodukte wirken an der Grenze zur Medizin. Sie sind in der Lage, den allgemeinen Gesundheitszustand der Haut zu verbessern.

  • Alle Produkte sind mikroplastikfrei.

  • Alle Produkte wirken natürlich,

ohne die Umwelt zu belasten – auch konservierungsmittelfrei.

  • Nachwachsende und natürlich Rohstoffe

Unsere Produkte enthalten hochwertige & nachwachsende Rohstoffe.

  • Hohe Qualität durch Verzicht

Wir verzichten auf Farbstoffe, allergene Duftstoffe, PEG’s, Silikone, Mineralöle und Paraffine.

  • Wertvoll für deine Haut 

Unsere Produkte sind hautidentisch, verträglich und hochdosiert.

F1E0456E-385B-4432-AB11-DF0270BEB119 (1)

MO

Nach Terminabsprache

DI-DO

09:30-18:30

FR

09:30-17:30

 SA

Nach Terminabsprache

Öffnungszeiten

bottom of page