top of page

Renew Skin

Fruchtsäure & Microneedling Kombi

  • 2 Stunden 15 Minuten
  • Kirchstraße 6, 46539 Dinslaken

Beschreibung

Achtung!!! Das ist ein Special Angebot! Du sparst 15% auf den Gesamtpreis DAS Powercouple! Hier vereinen sich zwei stark regenerierende Behandlungen zur Optimierung des Hautbildes. Das Behandlungskonzept wird individuell auf deine Haut angepasst und zusammengestellt Für ein optimales Ergebnis sollten zwischen den Behandlungen maximal 4 Wochen liegen. Starte JETZT mit deiner Hautoptimierung! Diese Kombi ist nichts für Pflegeanfänger. Unter bestimmten Voraussetzungen und einnahmen von Medikamenten halte ich mir vor, die Behandlung nicht durchzuführen


Umbuchung & Kündigung

Ihr Lieben, Termine können nur bis 24 stunden im voraus telefonisch abgesagt oder umgebucht werden. Danach halte ich mir vor eine Ausfallgebühr von 50% einzubehalten. Ausnahmen sind krankheitsbedingte Gründe oder höhere Gewalt.


Kontaktangaben

  • Theresa Janda - All the pretty stuff, Kirchstraße, Dinslaken, Deutschland

    015732620964

    theresajanda@web.de


bottom of page